Samstag, 22. Juni 2013

Hanklerfish Headphones Cozy

Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die ständig mit verworrenen, verknoteten Kopfhörerkabeln kämpft. Abgesehen davon gehen sie ständig kaputt.
Also muss man ständig neue kaufen. Dieses mal trotze ich dem Schiksal und habe ihnen ein kleines Täschlein zur Aufbewahrung gestrickt, das beiden Problemen (ein wenig) Einhalt gewähren soll.




Spontan angeschafftes und dann doch nicht benutztes pinkes und grünes Baumwollgarn  kam mir für meine Idee gerade recht...

Stolz präsentiere ich also das Hanklerfish Headphones Cozy.
Der Anglerfisch sieht etwas grummelig aus, aber ich versichere, sie ist es nicht!

Okay, hier sieht sie aus, als würde die Kopfhörer erbrechen...



Falls sich jemand über die Inspirationsquelle für die Wahl eines Anglerfisches wundert, schaue man sich dieses Video von Hank Green mit seinem Lied über den Anglerfisch an.

*sing-sangt*
It has only ever eaten headphones and will probably only ever see the dark depth of my backpack…

In der (hoffentlich) nahen Zukunft werde ich das Strickmuster auf meinem Ravelry-Account veröffentlichen.

1 Kommentar:

  1. HA, er ist immernoch großartig! Und das Bild, auf dem er die Earbuddys auskotzt, ist wunderbar <3

    AntwortenLöschen